Edgar K. Geffroy

Keynotespeaker/Unternehmensberater/Autor

Wenn es einen Menschen gibt, der mir auf Anhieb einfallen würde, von dem ich sage, Respekt vor seiner Leistung und Hochachtung vor dem was er tut, dann ist das Bodo Schäfer. Er gibt Menschen die Möglichkeit selber ein eigenes Vermögen aufbauen zu können, reich zu werden und deswegen ist er Europas führender Moneycoach – nicht nur für viele andere, sondern auch für mich

Dr. Martina Rehse

Ärztin

rehse_martina

Durch die Positionierungs-Grundsätze aus Herrn Schäfers Seminar ist der Umsatz meiner Praxis immer wieder vielfach gestiegen.

Dr. Torsten Osthus

Unternehmer

osthus_torsten

Was ich auf dem Seminar gelernt habe, steigerte den Umsatz meines Unternehmens innerhalb von kurzer Zeit um 100%. Auch mein privates Einkommen habe ich dabei verdoppeln können.

Jürgen Höller

Europas Motivationscoach Nr. 1

Hoeller

Als ich selber in einer großen Lebenskrise steckte, haben wir Bodo Schäfer als persönlichen “Money-Coach” an unsere Seite genommen. Dank seines Wissens, seiner Strategien und Empfehlungen gelang es mir und meiner Familie innerhalb von drei Jahren wieder schuldenfrei zu werden – und weitere drei Jahre später, haben wir in unserer Familie den Status als “Millionär” geschafft.

Helmut Ament

Internet-Unternehmer

Ament_Helmut_web

Obwohl ich schon lange gut verdient habe, blieb nie wirklich viel übrig. Erst die präzisen und praxisnahen Anleitungen von Bodo Schäfer haben mein Vermögen von 5 Millionen Euro ermöglicht.

Boris Grundl

Top-Experte für Führung

Ich verdiene siebenstellig pro Jahr und bin finanziell frei. Ohne Bodo Schäfer wäre ich heute niemals da, wo ich jetzt bin.

Thomas Werner

Unternehmer

werner_thomas

Bevor ich das Seminar von Bodo Schäfer kennen lernte war ich verschuldet. Heute bin ich erfolgreicher Unternehmer, habe mehrere Firmen gleichzeitig – und das Geld fließt jeden Monat auf meine Konten. Dieses DVD-Paket werde ich all meinen Mitarbeitern schenken.

Andrea Häusler

Meine persönlichen Erfahrungen zum DVD-Set sind, dass ich eine positivere Sichtweise und Einstellung zum Thema „Geld“ und „Sparen“ bekommen habe. Früher fiel es mir schwer, auf etwas zu verzichten. Ich habe jetzt gelernt mich genauer zu fragen, warum ich Geld ausgebe und was ich damit erreiche. Ich kann mir heute viel besser vorstellen, was ich alles erreichen kann, wenn ich heute erst einmal spare und ich bin dann auch bereit für den Moment zu verzichten.
Das werde ich in der nächsten Zeit weiter trainieren, weil mich auch die Coachingbriefe immer wieder erinnern und ermutigen, weiter zu gehen.
Das sind alles Schritte und Erfolge, die ich täglich im Erfolgsjournal eintragen kann und mich daran freue. Ganz besonders freut mich natürlich, dass mittlerweile mein 12-jähriger Sohn sich auch mit den DVDs und den Audioprogrammen beschäftigt und eifrig spart. Als Einstieg hat er früher das Buch „ Ein Hund namens Money“ gelesen und jetzt ist er bereits ein „Fortgeschrittener“.

Andreas Kimmerle

Kaufmann

Mir hat es mir die Möglichkeit gegeben, mich auf eine besondere Art und Weise durch das Leben zu führen, wie es mir selber so nicht möglich gewesen wäre.

Vera Birkenbihl

Grande Dame der deutschen Erwachsenenbildung

Vera Birkenbihl

Bodo Schäfer ist einer der seltenen Seminarleiter, die vier wichtige Qualitäten in sich vereinigen:

1. Er ist den Weg selbst gegangen, er bietet persönliche Erfahrung (er hat bewiesen, dass es geht!), d.h. er lebt, was er predigt.
2. Er besitzt profundes Wissen, das weit über den Inhalt dieses Tages hinausgeht.
3. Seine “Präsentation” zeichnet sich durch klare Sprache, Humor, sowie einen lockeren Stil aus, was gerade bei einem Thema, das vielen Teilnehmern Angst macht, von unschätzbaren Wert ist.
4. Er hat ein echtes Anliegen! Er will seinen Teilnehmern “echt was geben” und das merken alle (das teilt sich von Bauch zu Bauch mit).

Ich war sehr beeindruckt von seiner Art:
Als Mensch und als Vortragender. Ich wünsche mir, dass möglichst viele von Ihnen diese Chance ergreifen wollen.

Marianne Eder

eder_m

Seitdem ich mit dem Programm arbeite, hat sich doch einiges in meinem Leben verändert. Zum Beispiel habe ich früher keinen Plan für meinen Vermögensaufbau gehabt und machte mir auch wenig Gedanken über meine Finanzen. Das ist jetzt anders. Seit ich mit dem DVD-Set arbeite und von den Coachingbriefen unterstützt werde, habe ich einen konkreten Plan. Ich habe genaue Sparziele festgelegt und es hat funktioniert. Ich erreiche diese Sparziele, ohne dass ich eine Einschränkung der Lebensqualität habe. Dies ist mir gelungen, weil ich meine Ausgaben und Kosten aufgelistet und geprüft habe. Also bin ich damit meine ersten Schritte auf dem Weg zur finanziellen Freiheit gegangen und ich werde diesen auch weiter gehen!

Prof. Dr. Oliver Pott

Deutschlands führender Internetexperte

Mit dem Wissen von Bodo Schäfer habe ich selber meinen Umsatz verzehnfacht, indem ich mich als Internetexperte positioniert habe. Meine finanzielle Freiheit verdanke ich vor allem einem einzigen Menschen: meinem Coach und Freund Bodo Schäfer.

Mika Johann

johann_m

- Mein Vater hat auch ein DVD-Set von Bodo Schäfer und dieses habe ich teilweise mit angeschaut. Am Anfang hat es mich nicht so interessiert, aber nach und nach habe ich Geschmack daran gefunden.
- Zu Hause haben wir auch das Buch „Money oder das 1 x 1 des Geldes“. Dies liest mir mein Papa manchmal abends vor. Dadurch habe ich auch einen größeren Draht zu Hunden bekommen.
- Deshalb bekam ich zu meinem Geburtstag auch einen großen Plüschhund. Raten Sie mal wie er heißt? Ich habe ihn „Money“ genannt, weil ich den Hund und den Namen sehr schön finde.
- Mein Vater hat mir auch Geld angelegt, weil ich später viel Geld haben möchte! Ich habe auch eigene Konten, wo ich Geld auch immer wieder drauf lege. Wenn ich später viel Geld habe, dann möchte ich mit meiner besten Freundin einen Reiterhof aufmachen. Falls es überhaupt möglich ist! Aber wenn nicht, kauf ich mir einfach so ein paar Pferde und Hunde!
- Eigentlich bin ich nicht geizig. Beim Einkaufen, wenn ich etwas sehe, was mir gefällt, es aber nicht unbedingt brauche, kaufe ich es dann aber doch nicht. Ich will lieber mein Geld sparen!
- Außerdem führe ich auch ein Erfolgsjournal. Abends, wenn ich im Bett liege, schreibe ich ein paar Dinge hinein.

So, ich hoffe, Ihnen hat der Bericht von mir gefallen und außerdem hoffe ich irgendwann mal einen echten Money zu haben.

Mike Friebel

friebel_m

Die größte Freude für mich war, dass ich Herrn Schäfer live erleben durfte. Seither arbeite ich ständig an mir und einem zukunftsorientierten Finanzkonzept. Wir haben als Familie unseren Finanziellen Schutz erreicht und arbeiten mit viel Freude an der Finanziellen Sicherheit.

Prof. Dr. Jörg Knoblauch

Deutschlands führender Unternehmenscoach

knoblauch_joerg_web

Ich habe es selbst in meinem Leben zu einigem Wohlstand gebracht – durch die Erziehung meiner Eltern, durch Fleiß, durch das richtige Bauchgefühl und manchmal leider erst nach dem Bezahlen von richtig viel Lehrgeld. Bodo Schäfer hat das Thema Finanzen in ein funktionierendes System gebracht, das mich begeistert. Ich muss sagen, ich bin ihm sogar unendlich dankbar dafür. Wenn ich dieses System schon am Anfang meines Berufslebens gehabt hätte – ich stünde vermutlich noch viel besser da und hätte mir auf jeden Fall manchen schmerzvollen Umweg erspart. Bodo Schäfer und ich sind uns einige Male begegnet, und jedes Mal vibrierte in mir das Gefühl: Dieser Mann hat es in Finanzfragen wirklich zur Meisterschaft gebracht.

Marc Galal

Deutschlands Top-Verkaufstrainer

Marc_Galal_web

Ich nenne Bodo Schäfer nicht umsonst meinen Mentor und meinen Coach, wenn es um das Thema Geld und Finanzen geht. Was er mir damals beigebracht hat, das ist zu meiner goldenen Regel geworden … wenn man Bodo Schäfer’s Regel nicht beachtet, dann wird man von der finanziellen Freiheit immer nur träumen.

Stefan Korbach

Industriemeister

korbach_st

Ich arbeite voller Freude täglich mit dem Programm, was mich nicht nur beruflich sondern auch privat nach vorne gebracht hat. Das auf der Suche nach einem Anlageberater, auch noch eine Entwicklung meiner Persönlichkeit stattfindet, hätte ich vorher nie für möglich gehalten. Das DVD-Set ist nicht wie viele vielleicht denken, für “besser Verdienende” geeignet, sondern spricht jeden an, weil es hier um die Strategie geht Vermögen aufzubauen. Die Zeit und Energie für das Programm aufzubringen, viel mir am Anfang selber sehr schwer, mittlerweile gehört es jedoch zu meinem Alltag und bremst mich in keinerlei Hinsicht. Ich persönlich würde das Geld jederzeit wieder investieren … !

Michael Ensslin

ensslin_m

Vor rund 19 Jahren befand ich mich in einer wirtschaftlich schwierigen Lage und kam das erste Mal mit den Büchern von Bodo Schäfer in Berührung. Diese haben mir damals sehr geholfen. Zum einen haben sie mich bestätigt, zum anderen haben sie meine Einstellung zu Geld geändert und ich habe ein neues Geldbewusstsein entwickelt. Durch die 50/50-Regel habe ich es trotz des hohen Vermögensverlusts geschafft zu sparen und wieder Vermögen aufzubauen.

Leo Kasatich

Bundeswehrsoldat

kasatich_l

Ich spare aktuell über 40% meines Einkommens, obwohl ich eine kleine Familie zu versorgen habe. Außerdem habe ich begonnen zu spenden, Geld und Anderes. Das Coachingprogramm hat mich dazu gebracht noch weiter zu denken: Seit einiger Zeit bin ich dabei, meine Selbständigkeit sorgfältig zu planen und stehe kurz vor dem Startschuss.

Alexander Christiani

Trainer für Vorstände und Spitzensportler

Ich wusste schon früher um die Power von Bodo Schäfers Konzept, weil ich sein erstes Seminar zu diesem Thema überhaupt besucht hatte und seine Empfehlungen über die verschiedenen Geldtöpfe noch heute meine Anlageentscheidungen bestimmen: Allein die Positionierungsregeln, die wir gemeinsam entwickelt hatten, haben mir geholfen, mein Einkommen in den letzten Jahren zu verfünffachen. Doch viel Geld zu verdienen, ist das Eine – es intelligent anzulegen und sicher zu investieren, dagegen eine andere (und viel seltenere) Fertigkeit. Hier habe ich von Bodo Schäfer unglaublich viel profitiert. Und der vielleicht beste Weg, es auszudrücken, ist der:

Ich habe drei Söhne – Das Coachingprogramm zum “finanziellen Erwachsenwerden”, das ich mit meinen Kindern jetzt im Rahmen unserer monatlichen „Studiertage” erarbeite, ist Bodo Schäfers DVD-Set!

Theo Hüsemann

Diplom-Kaufmann

huesemann_t

Ich habe in der Vergangenheit die Bücher von Bodo Schäfer gelesen, habe hieraus Ansätze übernommen, aber nicht zu Ende geführt. Durch das DVD-Set habe ich neu angefangen. Insbesondere die Coaching-Briefe leiten mich an, mich strukturiert mit dem Thema “Finanzen” zu beschäftigen. Die jeweiligen “Hausaufgaben” in den Briefen fordern mich und helfen mir sehr. Ich bemerke bereits Fortschritte bei mir, insbesondere den Mut, mich spitz zu positionieren. Ich bin gespannt und voller Optimismus für den weiteren Weg.

Michael Hambloch

Personal-Fitness-Coach

hambloch_m

Vieles ist in mir in Bewegung gesetzt worden. Zum Beispiel, dass ich von einem unausgefüllten Angestelltendasein in die Selbstständigkeit gegangen bin. Das war der 1. Schritt in meine persönliche Freiheit!
Der 2. Schritt war dann das DVD-Set: Sofort nach dem ersten Ansehen habe ich begonnen drei Journale anzulegen, das Traumjournal, das Erfolgsjournal und das Ideenjournal – diese führe ich seither täglich. Mit meinem Finanzcoach habe ich meine Finanzpläne gemäß der Philosophie von Herrn Schäfer korrigiert und angepasst. Heute habe ich ein Fundament für meine Visionen geschaffen und möchte einfach nur sagen:
Danke für das tolle und motivierende Gefühl die finanzielle und persönliche Freiheit schaffen zu können! Danke, dass ich mit Ihrer Unterstützung die ersten Schritte auf den richtigen Weg gemacht habe!
Außerdem habe ich jetzt auch eine Kinderpatenschaft – es ist einfach toll, einem Menschen am anderen Ende der Welt ein wenig helfen zu können.
Ich freue mich schon auf den nächsten Coachingbrief.

Von Herzen: Danke!!!

Denisa und Robert Bukovsky

Wir hätten es nicht für möglich gehalten, aber wir haben tatsächlich unser Geld in sechs Jahren verdoppelt.

Alexander Rombs

Geschäftsführer & Unternehmer

rombs_a_neu

Die Inhalte von Herrn Schäfer haben mich bereits vor Jahren gepackt. Seitdem hat sich mein Leben stark positiv geändert. Ich war ein kleiner Angestellter. Heute bin ich Geschäftsführer und erfolgreicher Unternehmer.

Herr Dietrich

Bis vor 3 Jahren war ich Gärtner. Lohn kam oft in Raten, zu spät, und immer nur ca. 1600 € pro Monat. Und: Ich hasste meinen Job. Doch mit 48 hält man lieber den Mund. Ihr Wissen, Herr Schäfer änderte alles. Ich warf meinen Job hin. Machte, was ich immer schon wollte … Jetzt rollt der Rubel. Vorher 1600 €. Jetzt 20.230 € in einem Monat. Tendenz weiter steigend.

Rolf Aebersold

Aebersold_Rolf

Es ist unglaublich wie ich in kurzer Zeit mit diesem Coaching-Programm persönlich gewachsen bin. Das ist eine ganz andere Lebensqualität, und zudem sehr spannend und bereichernd. Für alles zahlt man einen Preis, das ist auch hier nicht anders. Aber es lohnt sich jede Stunde (es sind viele Stunden), die man aufwenden muss um besser zu werden und zu wachsen. Es lohnt sich aber absolut zu 100 % und wenn man gleichzeitig noch einen Freund auf die Reise mitnehmen kann, ist das perfekt. Denn, es sind im Verhältnis, ganz wenige Menschen die gleich denken, handeln und mit denen man intensiv mit langen Gesprächen, sich austauschen und gegenseitig motivieren kann. Gegen den Strom schwimmen ist anstrengend aber sehr lohnenswert. Jede Woche freue ich mich auf den Coachingbrief, der meistens sogar perfekt zu den Gegebenheiten passt, die gerade in meinem Leben anstehen. Da kann ich nur staunen. Das Coaching ist absolut durchdacht. Das wird mir von Monat zu Monat noch bewusster. Alles schriftlich notieren, Vereinfachung, Automatisierung und die Fokussierung um meine gesteckten Ziele zu erreichen, scheinen mir absolut von großer Wichtigkeit zu sein. Nicht zu vergessen ist die Ausdauer, Beharrlichkeit und Ehrlichkeit gegenüber meinen Mitmenschen die von großer Bedeutung ist. Das Leben macht wirklich Spaß!

Herr Karalius

Unternehmer

karalius

Durch den Besuch des Seminars bin ich heute der bestbezahlte Unternehmer von ganz Litauen geworden – und mehrfacher Dollar-Millionär. Und das in weit weniger als 7 Jahren.

Rosario Ranno

ranno_r

Ich habe früher schon die Bücher von Bodo Schäfer gelesen und angefangen, mich intensiv mit mir selbst, meinen Fähigkeiten, Talenten, aber auch mit meinen Schwachstellen zu beschäftigen. Das war viel Arbeit und ein langer Weg, aber: Dadurch ist mein Selbstbewusstsein ständig gewachsen.
Wenn man auf so einem Weg ist, merkt man oft, dass die Menschen im Umfeld nicht mitgehen, manchmal sogar blockieren wollen.

Das besondere an dem Coachingset von Herrn Schäfer ist für mich, dass ich das Gefühl habe, dass da jemand an meiner Seite ist, der mich konkret unterstützt, aufmuntert und immer wieder zusätzlich motiviert.

Dadurch, dass mein Selbstbewusstsein gewachsen ist, konzentriere ich mich jetzt auf das, was ich gut kann und ich trainiere, noch besser zu werden. Ich kann sehen, dass ich sprachbegabt und ein guter Verkäufer bin.
Außerdem bin ich seit Jahren erfolgreich in der Gastronomie und habe aktuell mit meiner Familie ein neues Konzept für unser Restaurant erstellt, das den Erfolg des Unternehmens festigen und der Familie Sicherheit geben wird.

Ich bin jetzt schon sehr weit gekommen; aber ich möchte und werde aus diesen Fähigkeiten in Zukunft noch mehr machen. Ich bin auch bereit (und traue es mir zu) beruflich vielleicht noch einmal ganz neue Wege zu gehen und Herausforderungen anzunehmen.

 

Zurück zur Startseite